20.10.2015 / Allgemein / /

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Liebe Freunde der Jungen CVP Kanton Solothurn

Die Wahlen sind vorbei und wir von der Jungen CVP Kanton Solothurn schauen mit gemischten Gefühlen zurück.

Leider verliert unsere Mutterpartei, die CVP Kanton Solothurn, einen Sitz im Nationalrat. Wir danken Urs Schläfli für seine Arbeit im Parlament. Wir gratulieren Stefan Müller-Altermatt zur Wiederwahl und freuen uns über das Glanzresultat unseres Ständerats Pirmin Bischof!

Auf unser Abschneiden können wir zurecht stolz sein. Mit 1.8% der Stimmen sind wir neu die stärkste Jungpartei im Kanton Solothurn! Herzlichen Dank für über 9000 Stimmen! Merci!

Wir Kandidatinnen und Kandidaten danken euch für die Unterstützung!

Simon Grünig, Andrea Heiri, Herolinda Rexhepi, Magdalena Rieder, Jan Stampfli, Mathias Studer, Jonas Hufschmid, Melanie Jeger, Rea Meister, Glenn Steiger, Elisabeth von Arx und Shpetim Xhemaili